11. Februar 2011

Gut, gut, gut!

Ich habe lange nicht mehr geschrieben, ich weiß, aber ich hatte nicht so viel Zeit. Bewerbung für's Kino schreiben, und dann auch noch für das Auslangsjahr,  Schule und Geschenke kaufen!

Ich habe eine neue Abnehmmethode! Babybrei! Die Sorte, die ich heute gegessen habe (Nudeln mit Gemüse und Tomatensoße), war echt ekelhaft! Aber das ganze Glas hatte nur 131kcal und ich hab' grade mal die Hälfte gegessen, weil das so ekelhaft wurde,aber ich war echt satt!

Ich glaub' ich hab' wirklich viel abgenommen! Die blaue Stoffhose, die ich mir nor 2 Monaten oder so gekauft habe, ist mir jetzt schon zu groß, aber richtig! *.* 

Und alle anderen sagen auch, dass ich viel schlanker geworden bin! Das freut mich echt richtig! Wenn ich jetzt auch noch den Job im Kino bekomme, dann ist es echt perfekt!

Morgen geht's ab nach Krakau, d.h. 9 Stunden Fahrt -.-

Die Klassenarbeit heute war echt klasse. Also ich glaube, dass ich echt eine gute Zensur bekomme. Nur das Anmeldungsgespräch war heute ein wenig entnüchternt. Ich meine, schulisch gesehen, lief es echt super, vorallem da ich jetzt doch Russisch abwählen konnte, aber die Lehrerin hat gesagt, dass ich das Austauschjahr nicht in der 12 Klasse machen soll, das ist irgendwie nicht gut oder so, ich soll' das lieber in der 11. machen, aber das blöde ist, dass dafür die Bewerbungsfrist schon abgelaufen ist! >.<

Mal gucken, was das wird! 

Ich schreibe euch dann Dienstag wieder, hoffentlich

♥♥

11.2.11 16:20, kommentieren

Werbung


28. Januar 2011

Frühstück:

2 Toasts mit Magarine und Nutella (300kcal)

Mittag:

1 Teller selbstgemachte Tomatensuppe (50kcal)

Schälchen Apfelmus (154kcal)

ein Glas ACE-Saft (60kcal)

 = 564kcal - 432kcal (Training)

Gesamt: 68kcal

- das ist wirklich wenig! :D

 

28.1.11 13:44, kommentieren

28 Januar 2011

Heey!

Heute ist eigentlich ein guter Tag. Das Wetter ist wirklich schön, es ist zwar einwenig kalt aber die Sonne scheint! Das find' ich wirklich schön! Ich muss ungefähr in einer Stunde zum Trainig. Ich freu' mich schon voll, aber wir haben neue Trainerinen. M. hat gesagt, dass es aber viel lustiger ist als mit Herrn T. Also von daher. Ich hab' ebend gelesen, dass man, wenn man 60min Volleyball spielt 216 kcal verbrennt. Also verbrenne ich nachher 432 kcal. Vorallem, so viel habe ich heute grademal zu mir genommen. Wir haben heute unsere Zeugnisse bekommen. Also, ich fang mal beim schlechte an:

Sport u. Chemie : 3 (aber in Sport steh' ich fast 2, das freut mich voll)

Deutsch, Mathe, Bio, Physik, Musik, Geo, Ethik, Russisch, WPU1 : 2

Geschichte u. Englisch: 1

 Sozialverhalten: alles sehr ausgeprägt

Prognose: gymnasial Empfehlung

Eigentlich ist das ja ganz gut, aber ich find' das reicht nicht wirklich. Ich will aufjedenfall im nächsten Halbjahr besser zu werden. Vorallem auch wegen meinen Prüfungen. Ich hab' echt keine Lsut darauf, dass ich meinen ersten Abschluss nur mir 2 mache oder so. Ich will gaaaanz viele 1en haben! :D

Guut, das war's dann erstmal für heute!
Bis dann ♥

 

1 Kommentar 28.1.11 13:29, kommentieren

[] nach London reisen

[] auf einen Dach sitzen

[] aus meiner Wand eine Collage machen

[] mein Traumgewicht erreichen

[] den ''Einen'' finden

[] nach L... in Bunker fahren (eine Art Disco)

[] D. zu mir nach Berlin einladen & sie einen Tag mit in die Schule nehmen

[] einen Joint drehen

[] C. treffen/ besser kennenlernen

[] mir eine Spiegelreflexkamera kaufen

-> [] sehr, sehr viel Geld zusammensparen

[] einen 1er Abschluss schaffen

[] ein Jahr nach Amerika als Au-pair

[] mehr für die Schule tun

[] ordentlicher werden

[] eine Sternschnuppe sehen

[] Autofahren lernen

[] an zwei Orten gleichzeitig sein

[] mit dem Zug durch Deutschland reisen

[] schöne, lange Haare haben

[] meine ''Haarfarbe'' finden

[] von einem Berg aus den Sonnenuntergang ansehen

[] im Fernsehn verarscht werden oder im Radio :D

[] einen Nebenjob finden

[] am Ende des Schuljahres mindestens 4 einsen auf dem Zeugnis   haben

[] Im Urlaub richtig viel Sport machen und lernen (vorallemChemie) 

[] 'Queen' zuende lesen

[] ein richtig gutes MSA machen

[]  auf ein 'the Kooks'- Konzert gehen

[] beim Volleyball mal ein Spiel gewinnen :D

[] in Sport eine 2 auf dem Zeugnis gekommen

[] eine Pflanze in meinen Zimmer haben und dass sie mind. 6 Monate überlebt! (:

[] In Ethik eine 1 bekommen

 

 

16.1.11 19:44, kommentieren

13. Januar 2011

 

 Halli, Hallo! 

 

Heute ist Donnerstag! Ich hasse diesen Tag. Wirklich, wirklich, wirklich! Ich meine, wir haben erst Deutsch, das geht ja noch, aber dannach haben wir Geschichte, dann Ethik und Chemie! >.<                              Naja, und da wir heute Deutsch ausfall hatten, hatten wir heute wirklich nur sch***  Fächer. In Geschichte haben wir, keine Ahnung, was wir gemacht haben. Da passt eigentlich keiner auf. In Ethik haben wir erst einen Test zu Hinduismus geschrieben und dann einen Film geguckt. Und in Chemie haben wir irgendwas mit Alkohol gemacht, also ob das ein Genussmittel ist und so! 

 

Ja, und nach der Schule war ich beim Bürgeramt, um meinen Ausweiß zu beantragen. das blöde war nur, dass ich meinen Kinderausweiß nicht mehr hatte, aber die haben gesagt,dass der bei denen ist. Ich hatte ihn wohl vor einer Woche dort  vergessen. Also von daher.

Mmh, sonst ist eigentlich nichts passiert. Da heute Abend auch nichts gutes im Fernsehn kommt, werde ich schön ''One Tree Hill'' gucken! :D

Bis dann♥                                                                                  Eure Sara - xoxo 

1 Kommentar 13.1.11 17:29, kommentieren

2 Januar 2011

 

Meine Lieben,

ich begrüße euch sehr herzlich ♥ im neuen Jahr, im neuen Jahrzehnt. Ich wünsche euch viel, viel Gesundheit, Glück, Liebe, Zufriedenheit und was ihr euch noch so alles wünscht. Darauf, dass es uns alles gut geht, und dass wir das erreichen, was wir uns erträumen!

Silvester habe ich bei L. gefeiert und J. war auch  da! Also waren wir nur zu dritt aber es war trotzdem ganz lustig. Wir haben Musik gehört und rumgealbert und so. Was Mädchen halt so machen! Ich hätte zwar lieber in Röbel gefeiert, weil naja, da war halt ne große Party, mit vielen netten und wundervollen Menschen. Aber was soll's. War ja auch so super.

 

Heute und gestern habe ich nicht viel gemacht! Gestern hatte ich sturmfrei also hab ich einwenig entspannt und war baden und so. Heute habe ich ausgechlafen und ferngesehen, Sachen fürf die Schule gemacht, sowas halt! 

Morgen wieder Schule >.< Eigentlich freue ich mich nicht wirklich,aber was soll's. Ich kann ja nichts ändern. Dafür habe ich eine neue Handtasche für die Schule, also von daher.

 

okay, das wär's erstmal für heute. Bis dann!

xoxo, eure Teletubbiezurückwinkerin. ♥

2.1.11 16:13, kommentieren

30 Dezember 2010

 Hallo Welt! x)

 

Endlich, endlich ist dieses scheiß Jahr vorbei, also fast. Nur noch 1 Tag. ich meine an diesem einen Tag kann ja nicht so viel passieren. Ohmanno,mann! Das Jahr war wirklich, wirklich richtig beschissen. Hoffentlich wird das nächste Jahr besser! 2011 - ich zähl' auf dich!

Ich glaube, werde krank! Mir ist kalt, mir tut alles weh und meine Lippen sind aufgerissen. Das hab ich immer, bevor ich krank werde. Naja, ich werd's schon überleben.

 Gott, ich träume schon seit Tagen Nächten, dass ich ein paar Jahre älter bin und einen Freund habe und der spiel irgendwie in einer Band und ist total toll und ich hatte irgendwie einen ganz schlimmen Unfall, bevor wir zusammen gekommen sind und bin fast gestorben und blah, blah, blah! Jede Nacht der gleiche Traum, ich meine er ist ja nicht sonderlich schlimm, aber es ist  depremierent aufzuwachen und festzustellen, dass alles nicht so schön ist, wie im Traum, dass ich alleine bin und dass .. ach, keine Ahnung, egal!

Okay, da ich lange nicht mehr geschrieben habe ein kleiner Rückblick, auf die vergangene Zeit: 

Geburtstag!! 

Jaa,mann. Endlich 16! Mann,mann. Das war ein Tag. Morgens wollten zwei Freundinnen von mir und ich zu meiner Oma fahren, mit dem Zug. Leider war genau auf unserer Strecke zum Bahnhof - Schienenersatzverkehr! Jawoll. Naja, und eine von den beiden ist dan zu spät gekommen und wir haben unseren Zug verpasst. Aber wir haben uns gedacht, wir machen das Beste draus und ich hab uns 'einbisschen' Sekt zum anstoßen gekauf.  Wir waren dann also schon eine Stunde später im Zug schon das erste Mal betrunken. (also nicht, dass ihr jetzt denkt, wir sind Alkoholiker oder sowas. Wir trinken echt nicht oft, also ich zumindestens und deshalb bin ich immer ziemlich schnell voll, aber ich weiß wo meine Grenzen sind!) Dann sind wir angekommen. Dann mussten wir wieder etwas warten, weil meine Oma dachte, wir kommen später an. Naja, dann Zuhause haben wir gegessen und naja, eigentlich nichts gemacht. Abends sind dann ein paar Freunde von mir gekommen. Jaa, und es gab einbisschen Ärger, aber alles in allem war mein Geburtstag klasse!

 

Weihnachten: 

Naja, Weihnachten ist halt Weihnachten, oder?! x)

Wir haben gegessen, als würde es am nächsten Tag kein Essen mehr geben. Dann kam der Weihnachtsmann ( gespielt von meiner Mutter, das war wirklich witzig)  Geschenke, nochmehr Essen, fernsehen, essen, schalfen. Wie jedes Jahr eigentlich! Aber ich hab eigentlich nicht zugenommen! das ist doch mal was.

 

gestern!

Gestern, gestern, gestern. Gestern war H&M-Marathon angesagt. Vier Shoppingcenter, vier H&M-Läden und L. und ich mittendrin.  Es war wirklich superduper! aber ich hab viel zu viel Geld ausgegeben. Schrecklich! Naja, ist jetzt auch egal. Aufjedenfall war es ein wunderbarer Tag. 

Aber ich hab ein paar Mädchen getroffen, die ich von meinem Ex-Freund kenne (naja, kennen ist übertrieben, aber Er und die kennen sich und wir waren öftermal auf Partys oder so, wo  die dann auch da waren) Der einen hatte ich mal V+ oder so übergeschüttet aber wirklich nicht mit Absicht und seitdem mag sie mich nicht. Naja, ich weiß auch gar nicht, ob die mich erkannt haben, aber aufjedenfall haben sie komisch geguckt.

 

Morgen:

Jaja, morgen ist Silvester >.< 

Ich hasse diesen Tag! Da denkt man immer nur darüber nach, was mann sich für das voherige Jahre vorgenommen oder gewünscht hatte, und stellt dann fest, dass das  Meiste nicht passiert ist. Ich weiß also nicht, warum das ein toller Tag sein sollte.

Letztes Jahr Silverster habe ich mich um meinen kranken Freund gekümmert und ehrlich gesagt war es mir egal, das ich deshalb nicht feiern konnte. Solange ich ihn habe, ist es mir egal ob ich überhaupt noch einmal in meinem Leben Silvester feier. Das hab ich ich gedacht, weil ich so froh war ihn zu haben. Solange ich ihn habe...Naja, jetzt hab' ich ihn halt nicht mehr, das Leben ist scheiße, aber es muss ja irgendwie weiter gehen!

Und außerdem habe ich Angst vor dem Bumm und Baff! Ich hasse Böller und Raketen. 

Naja, aufjedenfall feier ich mit einer Freundin und einer Freundin von ihr, die ich erst einmal gesehen habe, aber mmh, wird schon spaßig werden! (:

 

Bis dann, eure BlubberblasenLiebhabnerin! ♥

 

 

30.12.10 21:19, kommentieren