30 Dezember 2010

 Hallo Welt! x)

 

Endlich, endlich ist dieses scheiß Jahr vorbei, also fast. Nur noch 1 Tag. ich meine an diesem einen Tag kann ja nicht so viel passieren. Ohmanno,mann! Das Jahr war wirklich, wirklich richtig beschissen. Hoffentlich wird das nächste Jahr besser! 2011 - ich zähl' auf dich!

Ich glaube, werde krank! Mir ist kalt, mir tut alles weh und meine Lippen sind aufgerissen. Das hab ich immer, bevor ich krank werde. Naja, ich werd's schon überleben.

 Gott, ich träume schon seit Tagen Nächten, dass ich ein paar Jahre älter bin und einen Freund habe und der spiel irgendwie in einer Band und ist total toll und ich hatte irgendwie einen ganz schlimmen Unfall, bevor wir zusammen gekommen sind und bin fast gestorben und blah, blah, blah! Jede Nacht der gleiche Traum, ich meine er ist ja nicht sonderlich schlimm, aber es ist  depremierent aufzuwachen und festzustellen, dass alles nicht so schön ist, wie im Traum, dass ich alleine bin und dass .. ach, keine Ahnung, egal!

Okay, da ich lange nicht mehr geschrieben habe ein kleiner Rückblick, auf die vergangene Zeit: 

Geburtstag!! 

Jaa,mann. Endlich 16! Mann,mann. Das war ein Tag. Morgens wollten zwei Freundinnen von mir und ich zu meiner Oma fahren, mit dem Zug. Leider war genau auf unserer Strecke zum Bahnhof - Schienenersatzverkehr! Jawoll. Naja, und eine von den beiden ist dan zu spät gekommen und wir haben unseren Zug verpasst. Aber wir haben uns gedacht, wir machen das Beste draus und ich hab uns 'einbisschen' Sekt zum anstoßen gekauf.  Wir waren dann also schon eine Stunde später im Zug schon das erste Mal betrunken. (also nicht, dass ihr jetzt denkt, wir sind Alkoholiker oder sowas. Wir trinken echt nicht oft, also ich zumindestens und deshalb bin ich immer ziemlich schnell voll, aber ich weiß wo meine Grenzen sind!) Dann sind wir angekommen. Dann mussten wir wieder etwas warten, weil meine Oma dachte, wir kommen später an. Naja, dann Zuhause haben wir gegessen und naja, eigentlich nichts gemacht. Abends sind dann ein paar Freunde von mir gekommen. Jaa, und es gab einbisschen Ärger, aber alles in allem war mein Geburtstag klasse!

 

Weihnachten: 

Naja, Weihnachten ist halt Weihnachten, oder?! x)

Wir haben gegessen, als würde es am nächsten Tag kein Essen mehr geben. Dann kam der Weihnachtsmann ( gespielt von meiner Mutter, das war wirklich witzig)  Geschenke, nochmehr Essen, fernsehen, essen, schalfen. Wie jedes Jahr eigentlich! Aber ich hab eigentlich nicht zugenommen! das ist doch mal was.

 

gestern!

Gestern, gestern, gestern. Gestern war H&M-Marathon angesagt. Vier Shoppingcenter, vier H&M-Läden und L. und ich mittendrin.  Es war wirklich superduper! aber ich hab viel zu viel Geld ausgegeben. Schrecklich! Naja, ist jetzt auch egal. Aufjedenfall war es ein wunderbarer Tag. 

Aber ich hab ein paar Mädchen getroffen, die ich von meinem Ex-Freund kenne (naja, kennen ist übertrieben, aber Er und die kennen sich und wir waren öftermal auf Partys oder so, wo  die dann auch da waren) Der einen hatte ich mal V+ oder so übergeschüttet aber wirklich nicht mit Absicht und seitdem mag sie mich nicht. Naja, ich weiß auch gar nicht, ob die mich erkannt haben, aber aufjedenfall haben sie komisch geguckt.

 

Morgen:

Jaja, morgen ist Silvester >.< 

Ich hasse diesen Tag! Da denkt man immer nur darüber nach, was mann sich für das voherige Jahre vorgenommen oder gewünscht hatte, und stellt dann fest, dass das  Meiste nicht passiert ist. Ich weiß also nicht, warum das ein toller Tag sein sollte.

Letztes Jahr Silverster habe ich mich um meinen kranken Freund gekümmert und ehrlich gesagt war es mir egal, das ich deshalb nicht feiern konnte. Solange ich ihn habe, ist es mir egal ob ich überhaupt noch einmal in meinem Leben Silvester feier. Das hab ich ich gedacht, weil ich so froh war ihn zu haben. Solange ich ihn habe...Naja, jetzt hab' ich ihn halt nicht mehr, das Leben ist scheiße, aber es muss ja irgendwie weiter gehen!

Und außerdem habe ich Angst vor dem Bumm und Baff! Ich hasse Böller und Raketen. 

Naja, aufjedenfall feier ich mit einer Freundin und einer Freundin von ihr, die ich erst einmal gesehen habe, aber mmh, wird schon spaßig werden! (:

 

Bis dann, eure BlubberblasenLiebhabnerin! ♥

 

 

30.12.10 21:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen