2 Januar 2011

 

Meine Lieben,

ich begrüße euch sehr herzlich ♥ im neuen Jahr, im neuen Jahrzehnt. Ich wünsche euch viel, viel Gesundheit, Glück, Liebe, Zufriedenheit und was ihr euch noch so alles wünscht. Darauf, dass es uns alles gut geht, und dass wir das erreichen, was wir uns erträumen!

Silvester habe ich bei L. gefeiert und J. war auch  da! Also waren wir nur zu dritt aber es war trotzdem ganz lustig. Wir haben Musik gehört und rumgealbert und so. Was Mädchen halt so machen! Ich hätte zwar lieber in Röbel gefeiert, weil naja, da war halt ne große Party, mit vielen netten und wundervollen Menschen. Aber was soll's. War ja auch so super.

 

Heute und gestern habe ich nicht viel gemacht! Gestern hatte ich sturmfrei also hab ich einwenig entspannt und war baden und so. Heute habe ich ausgechlafen und ferngesehen, Sachen fürf die Schule gemacht, sowas halt! 

Morgen wieder Schule >.< Eigentlich freue ich mich nicht wirklich,aber was soll's. Ich kann ja nichts ändern. Dafür habe ich eine neue Handtasche für die Schule, also von daher.

 

okay, das wär's erstmal für heute. Bis dann!

xoxo, eure Teletubbiezurückwinkerin. ♥

2.1.11 16:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen