28 Januar 2011

Heey!

Heute ist eigentlich ein guter Tag. Das Wetter ist wirklich schön, es ist zwar einwenig kalt aber die Sonne scheint! Das find' ich wirklich schön! Ich muss ungefähr in einer Stunde zum Trainig. Ich freu' mich schon voll, aber wir haben neue Trainerinen. M. hat gesagt, dass es aber viel lustiger ist als mit Herrn T. Also von daher. Ich hab' ebend gelesen, dass man, wenn man 60min Volleyball spielt 216 kcal verbrennt. Also verbrenne ich nachher 432 kcal. Vorallem, so viel habe ich heute grademal zu mir genommen. Wir haben heute unsere Zeugnisse bekommen. Also, ich fang mal beim schlechte an:

Sport u. Chemie : 3 (aber in Sport steh' ich fast 2, das freut mich voll)

Deutsch, Mathe, Bio, Physik, Musik, Geo, Ethik, Russisch, WPU1 : 2

Geschichte u. Englisch: 1

 Sozialverhalten: alles sehr ausgeprägt

Prognose: gymnasial Empfehlung

Eigentlich ist das ja ganz gut, aber ich find' das reicht nicht wirklich. Ich will aufjedenfall im nächsten Halbjahr besser zu werden. Vorallem auch wegen meinen Prüfungen. Ich hab' echt keine Lsut darauf, dass ich meinen ersten Abschluss nur mir 2 mache oder so. Ich will gaaaanz viele 1en haben! :D

Guut, das war's dann erstmal für heute!
Bis dann ♥

 

28.1.11 13:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen