11. Februar 2011

Gut, gut, gut!

Ich habe lange nicht mehr geschrieben, ich weiß, aber ich hatte nicht so viel Zeit. Bewerbung für's Kino schreiben, und dann auch noch für das Auslangsjahr,  Schule und Geschenke kaufen!

Ich habe eine neue Abnehmmethode! Babybrei! Die Sorte, die ich heute gegessen habe (Nudeln mit Gemüse und Tomatensoße), war echt ekelhaft! Aber das ganze Glas hatte nur 131kcal und ich hab' grade mal die Hälfte gegessen, weil das so ekelhaft wurde,aber ich war echt satt!

Ich glaub' ich hab' wirklich viel abgenommen! Die blaue Stoffhose, die ich mir nor 2 Monaten oder so gekauft habe, ist mir jetzt schon zu groß, aber richtig! *.* 

Und alle anderen sagen auch, dass ich viel schlanker geworden bin! Das freut mich echt richtig! Wenn ich jetzt auch noch den Job im Kino bekomme, dann ist es echt perfekt!

Morgen geht's ab nach Krakau, d.h. 9 Stunden Fahrt -.-

Die Klassenarbeit heute war echt klasse. Also ich glaube, dass ich echt eine gute Zensur bekomme. Nur das Anmeldungsgespräch war heute ein wenig entnüchternt. Ich meine, schulisch gesehen, lief es echt super, vorallem da ich jetzt doch Russisch abwählen konnte, aber die Lehrerin hat gesagt, dass ich das Austauschjahr nicht in der 12 Klasse machen soll, das ist irgendwie nicht gut oder so, ich soll' das lieber in der 11. machen, aber das blöde ist, dass dafür die Bewerbungsfrist schon abgelaufen ist! >.<

Mal gucken, was das wird! 

Ich schreibe euch dann Dienstag wieder, hoffentlich

♥♥

11.2.11 16:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen